Unser vierter Tag in Berlin
Andere Gedanken
Nach dem jüdischen Museum fuhren wir noch einmal zum Potsdamer Platz und besuchten den dortigen Swatch Store und schlürften in Ruhe einen Kaffee bei Starbucks.
Starbucks ist für uns, seit unserem Besuch in Canada, immer ein Stück Urlaub.
Einfach die Seele baumeln lassen, bevor es weiter ging.
Swatch-Store
Der dritte Swatch-Store in Berlin. Er wurde erst letztes Jahr im Potsdamer Karree wiedereröffnet. Alte Ladenfläche war im jetzigen Starbucks. Dieser Store ist im neuen “Jelly Fish” Design gehalten. Was mir persönlich bei der Größe zu heftig ist.
Besuch bei Falk
Falk habe ich durch ebay kennen gelernt und wir haben seit fast einem Jahr Fankontakt. Heute Stand auf dem Programm ihn persönlich mit seiner Frau uns seinen fünf Kindern in Lichtenfelde kennen zu lernen. Falk ist noch ein bisschen verrückter beim Sammeln als ich und hilft mir ab und an bei meinen Beiträgen auf www.hibernaculum.de.
Es war ein toller Nachmittag bei ihm und uns gingen nie die Themen aus. Sicherlich werden wir uns bei passender Gelegenheit wieder sehen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und Präsente die wir mitnehmen durften.
Bruder Michael
Wer schon einwenig durch meine Seite gestöbert hat, weiß das ich im Jahre 2002 meinen sechs Jahre älteren Stiefbruder kennen gelernt habe.
Er wohnt in Friedrichshain und bei unserem Besuch stand ein afrikanisches Abendessen mit Erika auf dem Programm.
Es war mehr als lecker und wir benötigten danach auch einen kleinen Spatziergang.
Leider ging der Abend viel zu schnell zu Ende und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
So endete unser letzter Abend in Berlin, denn am Donnerstag stand die Heimfahrt und meine Geburtsstadt auf dem Programm.
Bilder vom Mittwoch